Personal

Meine Mitarbeiter haben eine fundierte Ausbildung! Langjährige Praxis und laufende Fortbildung schaffen das notwendige Wissen für den persönlichen Aufgabenbereich und die Basis für sichere und kompetente Lösungen für unsere Klienten.

Das Mitarbeiterteam besteht aus einem Sekretariat, das neben den üblichen Administrationsaufgaben auch notwendige Vorarbeiten für alle Fachbereiche leistet. Zwei versierte Bilanzbuchhalterinnen sorgen für die professionelle Aufbereitung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, unterstützen aber auch die laufenden Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsaufgaben unseres „hauptberuflichen“ Buchhalters, der zugleich ein Top-Experte in Fragen des von uns verwendeten Softwareprogramms „BMD“ ist.

Vor allem die oft als Hürde für einen Steuerberaterwechsel betrachtete Datenübermittlung kann im Regelfall im „Handumdrehen“ erledigt werden, sei es in Form einer „selbstgebastelten“ Excel-Belegerfassung, sei es aus anderen Buchhaltungsprogrammen.

Komplettiert wird unser Team mit einer Steuerberaterin aus dem Raum Graz, die uns bei Bedarf mit ihrem Fachwissen unterstützt.