Kanzlei

Ich bin seit dem Jahr 1992 in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Im Jahr 1996 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und konnte seither stetig meinen Mandantenkreis, mein Angebot an Service- und Beratungsleistungen und mein Team vergrößern.

Als kleinere Kanzlei strukturiert, besteht unsere größte Stärke im höchstpersönlichen Kontakt zum Klienten, die mein Team und mich nicht nur zum (gelegentlichen) Berater, sondern zur persönlichen Vertrauensperson machen. Diese Struktur ermöglicht es uns, Klientenanfragen nicht nur individualisiert, sondern auch schnell und effizient zu behandeln.

Wir betreuen eine Vielzahl von Unternehmen und Branchen, vom industriellen Großbetrieb über Handelsbetriebe, Freiberufler bis hin zu den Kleinstunternehmern.

Selbstverständlich unterstützen wir auch Dienstnehmer bei der Erstellung ihrer Arbeitnehmerveranlagung.

Besuchen Sie uns an unserem Standort in 2103 Langenzersdorf! Kostenlose Parkmöglichkeiten bestehen in unmittelbarer Nähe, entlang der Hauptstraße vor unserer Kanzlei benötigen Sie eine Parkuhr. Öffentlich erreichbar sind wir mit der ÖBB; der Bahnhof befindet sich ca. 3 Minuten von unserer Kanzlei entfernt.

slider1